Handball-Grundschulliga

Am 18.10.2023 sind wir erstmalig bei der Handball-Grundschulliga der Füchse Berlin und des Handball-Verbandes Berlin an den Start gegangen. Die Atmosphäre im Horst-Korber Sportzentrum war einmalig. Es dauerte nicht lange, da wurden wir von der sportlich motivierten Stimmung mitgerissen. Alle Kinder zeigten viel Ehrgeiz und gaben ihr Bestes.
In einigen Spielen war der Sieg auf unserer Seite. Aber vor allem hatten wir eines: Eine ganze Menge Spaß! Besonders beeindruckte, wieviel Teamgeist die Kinder zeigten und wie super sie als Mannschaft agierten. Ganz getreu dem Schulmotto: Miteinander-Füreinander!
Für einige Kinder war es das erste Handballspiel in einer ganz besonderen Atmosphäre und unter dem Auge von Fuchsi, dem Maskottchen der Füchse Berlin. Alle Kinder haben das großartig gemacht!
N. Maerker
Sportlehrer