Schulfest der Nahariya-Grundschule am 07.07.23

Am Freitag, den 07.07.23 hatten wir unser Schulfest auf dem Hof. An zahlreichen Ständen konnten sich die Schülerinnen und Schüler an den verschiedensten Aktionen betätigen. es gab Bogenschießen, Ballwurf, Dosenwerfen, einen Malstand, das Spiel am heißen Draht, Sackhüpfen, Auftritte der Tanzmäuse und vieles mehr. Beim Stand der Feuerwehr konnte man sich ein großes Feuerwehrauto ganz genau anschauen, auch die Polizei und das Deutsche Rote Kreuz waren mit Autos und Informationsständen vor Ort.Dank unserer Caterers war auch für das leibliche Wohl gesorgt, der Förderverein versorgte die Kinder und Gäste mit Getränken.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und vor allem bei unseren Kooperationspartnern, die uns geholfen haben, den Schülerinnen und Schülern ein schönes Fest zu bereiten:

BSR
Feuerwache Steglitz
Stundenglas Media
Polizei Berlin – Abschnitt 47
Tanzschule Laurana
Getränke Hoffmann
Allianz Versicherung

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Schulfest im Sommer 24.